http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Wichtiges Woche 28.1. - 3.2.13

Hallo liebe Leute da draussen...

Hier das wichtigeste der Woche zusammengefasst...

Zum Play:
Das Highlight der Woche war der Antrag von unserem Viktor Drakovitch an unsere hübsche und reizende Emily Feller. Die beiden wollen so schnell wie möglich heiraten da sie bis über beide Ohren verliebt sind und die Finger auch nicht voneinander lassen können...
Weiter zu Christian Grey und Anastasia Steele, ja die beiden haben sich zufällig einen tag nach dem Interview was Ana führen musste mit Christian, in einem Kaffe in Seattle getroffen. das highlight war dann zum Schluss der überraschende Kuss von Christian. Der ihr bald sein dunkles Geheimnis mitteilen will...

Team Technische Änderung:
Im Team hat es auch noch eine Änderung gegeben. Da Gideon Cross und Katherine Kavanagh kaum Zeit haben wurden sie vom Moderatoren Job freigestellt.
Das Team besteht nun aus Christian/Anastasia und Elena und wird auch so bleiben erstmal..

Mitglieder Änderungen:
Bei Clementina Riguez hat es einen Ava wechsel gegeben von Alicia Keys zu Adriana Lima.

Neue Mitglieder:
-Lucy Hale
-Carter Cox

Zu ersetzende Mitglieder:
-Gideon Cross


geschrieben: Anastasia Steele

3.2.13 18:10
 
Letzte Einträge: Wichtiges Woche 03. - 14.2.13


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de